Über feela.

Du bevorzugst Qualität? Du bist nicht zufrieden mit Produkten, die nicht richtig funktionieren, sich billig anfühlen und schon nach kurzer Zeit kaputt gehen? Du bevorzugst Produkte in exzellenter Premiumqualität, welche Dich mit einer einmaligen Anschaffung maximal und möglichst lang unterstützen sollen?

Genau dafür arbeiten wir seit etlichen Jahren mit unserem leidenschaftlichen Team und berücksichtigen insbesondere das Feedback und die Erfahrungen unserer Kunden, welche in die Gestaltung unserer Produkte einfließen!

Aus unserem eigenen Bedarf an besseren ergonomischen Produkten für den Alltag und vielen erfolglosen Tests von auf dem Markt bestehenden Produkten verspürten wir immer mehr das Verlangen unser eigenes Produkt hervorzubringen. Daraus entstand feela.

Wir distanzieren uns deutlich von den Strukturen der Großkonzerne, deren häufiges Ziel es ist, an dir Profite mit durchschnittlichen Produkten zu erzielen.

Unser Ziel ist ein anderes: Wir wollen gemeinsam mir Dir daran arbeiten einen schmerzfreien und entspannten Alltag zu gestalten und so Zeit und vor allem Nerven für die wichtigen Dinge im Leben zu haben.

Genau diese Tugenden möchten wir von feela. fördern und fertigen deshalb echtes Premium-Zubehör für gesundheitsbewusste Menschen – wir setzen vom ersten Design-Entwurf über die Materialauswahl bis zum finalen Produkt hohe Anforderungen.

Dank präziser Verarbeitungsqualität und erprobter Funktionalität kannst Du Dich ausschließlich voll dem widmen, worauf es Dir ankommt: Eine schmerzfreiere Zeit und höheres Wohlbefinden zu haben.

Bevor wir ein Produkt auf den Markt bringen, testen wir es mehrere Monate auf Herz und Nieren. Alles beginnt mit einer ausführlichen Marktanalyse, bei welcher wir die Produkte auf Funktionalität und Design prüfen lassen.

Mit unserem kleinen Familienunternehmen aus Bayern ist unser Ziel hierbei, Dir nur das absolut Beste zu ermöglichen:

Eine einmalige Investition, die Dich möglichst lang unterstützen soll!

 


 

UNSERE MISSION

Vielleicht kannst Du Dich noch an damals erinnern...

Wir waren jung und wollten uns einfach nur bewegen und gemeinsam mit unseren Freunden etwas unternehmen. Schmerzen aufgrund von Bewegungsmangel oder dauerhafter Fehlhaltung waren uns eigentlich nicht bekannt.

Heute ist es häufig so, dass wir nach einem anstrengenden Tag nach Hause kommen und wir wollen uns nur noch auf die Couch werfen. Nacken, Schultern und Rücken sind verhärtet.

Wir wollen dem entgegenwirken und unserem Körper etwas Gutes tun. Dafür gehen wir neue Wege und versuchen anders zu denken um mit unseren ergonomischen und anatomischen Hilfen einen der Gesundheit zuträglichen Lebensstil zu fördern und unseren Komfort zu steigern.

Ganz nach dem Motto:

feel free, feel fine, feela.

 

Dafür kämpfen wir jeden Tag. Und um dem gerecht zu werden, lassen wir nichts unversucht. Wir haben höchste Qualitätsstandards formuliert und verlangen diese auch unseren Partnern ab. Unsere Produkte sollen nicht nur funktional und optisch ansprechend sein. Wir geben gleichzeitig auch noch wertvolle Tipps und Wissen an die Hand um Alltag und Gesundheit optimal zu vereinen. Das Feedback und die Meinung unserer Anwender nehmen wir nicht nur auf, sondern lassen dieses direkt in unseren Produkte und unseren Service einfließen. Deshalb fokussieren wir uns großteils auf Direktvertrieb und können so auch ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis gewährleisten.

Uns ist es ein Dorn im Auge, dass sich vielfach im allgemeinen Alltag nicht um Ergonomie, Bewegung und Gesundheit gekümmert wird. Wir wollen gesund bleiben um mit unseren Freunden oder der Familie eine schöne Zeit verbringen zu können.

Wir leben im Hier und Jetzt!

Eins wird klar: Obwohl der Trend unserer modernen Gesellschaft immer mehr zu weniger gesundheitsförderndem Verhalten tendiert, sind wir für unser Wohlbefinden selbst verantwortlich.

Es sind die Urinstinkte aus der Steinzeit, die sich seit Jahrhunderten in unserem Verhalten verewigt haben. Überleben hatte auch immer mit Bewegung zu tun. Das gemeinsame Jagen schuf ein Gefühl von Freiheit und Gemeinschaftlichkeit.

Und hier ist auch schon genau das Problem: In unserer heutigen Gesellschaft gehen diese Werte immer mehr verloren. Menschen leben eingesperrt in ihrem hektischen Alltag und vergessen, das Leben zu genießen.

Genau deshalb haben wir von feela. es uns zur ehrlichen Mission gemacht, diese ursprünglichen Werte von Freiheit und positivem Körper-Empfinden wieder in unsere Welt zurückzubringen.

Und sind wir doch mal ehrlich: Erst wenn wir schmerzfrei sind, können wir uns den wichtigen Dingen im Leben widmen.

Unser Ziel ist es, mit Dir gemeinsam diese Freiheit und das positive Körper-Empfinden zu erschaffen. Damit du alles hast, was du dafür brauchst, fertigen wir von feela. hochwertige orthopädische Hilfen. Entwickelt, für dein besseres Ich.

 


 

LEIDENSCHAFT

Wir glauben daran, dass in jedem von uns ein Gesundheitsoptimierer steckt.

Wir glauben an eine schmerzfreie Zeit.

Wir glauben an Freiheit und Unabhängigkeit.

Wir glauben, dass es um die unvergesslichen Momente im Leben geht.

Wir glauben an eine nachhaltigere Welt.

Wir glauben an Ehrlichkeit und Loyalität.

Wir glauben, dass Arbeiten mehr sein kann als nur Geld verdienen.

Wir glauben daran, unseren eigenen Weg zu gehen.

Wir glauben, dass eine gesundheitsbewusste Lebenseinstellung der Schlüssel für ein langes und gesundes Leben ist.

Wir streben nach einer Welt, in der keine Operationen und Medikamente für die Beseitigung von Schmerzen notwendig ist.

 

 

WAS UNSERE KUNDEN SAGEN

Dennis aus Frankfurt a. M.

Bin schon länger auf der Suche nach einem Kissen fürs Büro, um endlich mal den Nacken- und Rückenschmerzen entgegen wirken zu können. Und ich muss zugeben, dass ich jetzt, nach der ersten Woche Nutzung, schon hellauf begeistert bin. Man merkt eine deutliche Verbesserung vor allem im Nacken, da man automatisch etwas aufrechter vorm Rechner sitzt. Verarbeitung und Qualität überzeugen auch auf ganzer Linie! Alles in allem war es eine sinnvolle Anschaffung. 👍

Rosa aus Altdorf

Zunächst hatte ich Zweifel, ob dieses Kissen bei mir wirkt. Nach ein bis zwei Tagen Gebrauch war ich jedoch vom Sitzkomfort begeistert und möchte dieses Sitzkissen von feela nicht mehr missen. Super ist auch, dass ich es nicht zur Zuhause, sondern auch auf längeren Zugfahrten zu meinen Kindern nutzen kann. Besonders praktisch finde ich hierzu den Tragegriff. 

Merlin aus Kirchzarten

Sehr bequemes Kissen das perfekt auf meinen Schreibtischstuhl passt. Es braucht immer ein paar Minuten um sich dem Körper anzupassen danach ist es optimal.
Ich spüre deutlich das ich aufrechter und gesünder sitze. Auch wenn ich sehr lange am Stück Sitze, bleibt es bequem und ich behalte meine gute Haltung bei.
Somit kann ich meine Rückenschmerzen bei längeren Sitzen vermeiden.
Toller Service und ein Nettes Team.



Es geht um Ergonomie. Es geht um Gesundheit. Es geht um positives Lebensgefühl.

Trete jetzt dem feela. Club bei und erhalte Tipps, Rabatte und vieles Mehr!