FAQs

Das Sitzkissen ist mit den Antirutsch-Noppen nach unten und der Aussparung für das Steißbein nach hinten auf einer ebenen Sitzfläche zu positionieren.

Ja, das Sitzkissen ist auch für Männer geeignet.

Es gibt drei verschiedene Härtegrade – Weich, Medium und Hart. Für die meisten unserer Anwender ist die Härte Medium und auch Hart geeignet. Der Härtegrad Weich ist eher für besonders empfindliche Anwender gedacht. Auch spielt das Körpergewicht eine Rolle und sollte gemäß unseren Empfehlungen berücksichtigt werden.

Ja, es hilft auch bei Steißbein-Beschwerden. Der U-förmige Ausschnitt sorgt dafür, dass das Steißbein freigelagert und damit druckentlastet wird.

WAS UNSERE KUNDEN SAGEN

Dennis aus Frankfurt a. M.

Bin schon länger auf der Suche nach einem Kissen fürs Büro, um endlich mal den Nacken- und Rückenschmerzen entgegen wirken zu können. Und ich muss zugeben, dass ich jetzt, nach der ersten Woche Nutzung, schon hellauf begeistert bin. Man merkt eine deutliche Verbesserung vor allem im Nacken, da man automatisch etwas aufrechter vorm Rechner sitzt. Verarbeitung und Qualität überzeugen auch auf ganzer Linie! Alles in allem war es eine sinnvolle Anschaffung. 👍

Rosa aus Altdorf

Zunächst hatte ich Zweifel, ob dieses Kissen bei mir wirkt. Nach ein bis zwei Tagen Gebrauch war ich jedoch vom Sitzkomfort begeistert und möchte dieses Sitzkissen von feela nicht mehr missen. Super ist auch, dass ich es nicht zur Zuhause, sondern auch auf längeren Zugfahrten zu meinen Kindern nutzen kann. Besonders praktisch finde ich hierzu den Tragegriff. 

Merlin aus Kirchzarten

Sehr bequemes Kissen das perfekt auf meinen Schreibtischstuhl passt. Es braucht immer ein paar Minuten um sich dem Körper anzupassen danach ist es optimal.
Ich spüre deutlich das ich aufrechter und gesünder sitze. Auch wenn ich sehr lange am Stück Sitze, bleibt es bequem und ich behalte meine gute Haltung bei.
Somit kann ich meine Rückenschmerzen bei längeren Sitzen vermeiden.
Toller Service und ein Nettes Team.